Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
ITS | Jahn | Tjaereborg


Espresso der Extra-Klasse


Hotelsuche in 
 
Schweden
05.10.2017
«Der Literaturnobelpreis 2017 geht an Kazuo Ishiguro, der in seinen Romanen von großer emotionaler Kraft den Abgrund unserer vermeintlichen Verbundenheit mit der Welt bloßgelegt hat.»(Jury-Vorsitzende Sara Danius bei der Bekanntgabe)«Ich wäre
weiter
Schweden
05.10.2017
Stockholm (dpa) - Der diesjährige Literaturnobelpreisträger Kazuo Ishiguro hat nach Ansicht der Jury sein eigenes ästhetisches Universum geschaffen. Von Anfang an habe er eine eigene Stimme gehabt, sagte Jury-Chefin Sara Danius am Donnerstag der
weiter
Schweden
05.10.2017
London/Stockholm (dpa) - Der britische Autor Kazuo Ishiguro hielt die Nachricht von seinem Literaturnobelpreis zunächst für einen Scherz. Er habe zunächst keinen Kontakt zum Nobel-Komitee gehabt und sei deshalb nicht sicher gewesen, ob es stimme,
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Stockholm


(19.10.2017 07:31)

5 / 10 °C


20.10.2017
4 / 9 °C
21.10.2017
4 / 10 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum