Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
ITS | Jahn | Tjaereborg


Espresso der Extra-Klasse


Hotelsuche in 
 
Polen
20.02.2018
Frankfurt/Main (dpa) - Der Verband der Historikerinnen und Historiker Deutschlands (VHD) sieht die Freiheit der Wissenschaft durch ein neues polnisches Gesetz bedroht, das Aussagen zu einer Beteiligung von Polen an NS-Verbrechen unter Strafe stellt.
weiter
Polen
19.02.2018
Brüssel (dpa) - Der polnische Europaminister Konrad Szymanski gibt sich zuversichtlich im Streit mit der EU-Kommission über die Rechtsstaatlichkeit seines Landes. «Ich bin ziemlich optimistisch über den Weg, über die Richtung des Prozesses»,
weiter
Polen
17.02.2018
«Natürlich wird es nicht strafbar und kriminell sein, wenn man sagt, dass es polnische Täter gab, so wie es jüdische Täter gab, so wie es russische Täter gab, so wie es Ukrainer gab, nicht nur deutsche Täter.»(Polens neuer Ministerpräsident
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Warszawa


(21.02.2018 23:42)

-6 / 2 °C


22.02.2018
-9 / -3 °C
23.02.2018
-9 / -3 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum