Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt


ITS | Jahn | Tjaereborg


Hotelsuche in 
 
Ungarn
05.02.2017
Es war das teuerste EU-Projekt in Ungarn im Haushaltszeitraum 2007 bis 2013. Beim Bau der vierten Budapester Metrolinie dürften aber Hunderte Millionen Euro «abgezweigt» worden sein. Zumindest legt das ein Bericht der EU-Antikorruptionsbehörde
weiter
Ungarn
05.02.2017
Es war das teuerste EU-Projekt in Ungarn im Haushaltszeitraum 2007 bis 2013. Beim Bau der vierten Budapester Metrolinie dürften aber Hunderte Millionen Euro «abgezweigt» worden sein. Zumindest legt das ein Bericht der EU-Antikorruptionsbehörde
weiter
Ungarn
04.02.2017
Budapest (dpa) - Im Zusammenhang mit dem Bau einer neuen Metrolinie in Budapest hat das EU-Amt für Betrugsbekämpfung (Olaf) schwere Vorwürfe erhoben. Bei einer Investitionssumme von 1,7 Milliarden Euro würden Ausgaben in Höhe von 296 Millionen
weiter
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Budapest


(21.02.2017 22:31)

3 / 8 °C


22.02.2017
4 / 12 °C
23.02.2017
8 / 14 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum