Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Hotelsuche in 
 
Frankreich, Paris
Comment? Paris soll die kleinste der neun beschriebenen Metropolen sein? Lassen Sie sich bitte nicht ins Bockshorn jagen, alles letztendlich eine Frage des Zuschnitts – und der Fortbewegungsmittel! Darf‘s ein bisschen mehr sein? Hier ein Greater
weiter
Frankreich, Paris
Satellitenfoto von Paris"Paris" (frz. ) ist die Hauptstadt Frankreichs und der Region Île-de-France. In älteren - zumeist lateinischen - Texten wird Paris auch Lutetia/Lutezia genannt. Der Fluss Seine teilt die Stadt in einen nördlichen Teil
weiter
Frankreich, Paris
Zugleich sei es eine Herausforderung gewesen, die Produktion in China ohne die sonst üblichen Dienstreisen zu koordinieren. «Wir haben viele Skype-Anrufe gemacht.» Als Folge greife Withings in China - und auch in den USA -
weiter
Frankreich, Paris
Und so bleibt die Erinnerung an ein außergewöhnliches Flugzeug, mit dem man die Zeit schlagen konnte. Schellenberg ist sicher: «Ohne den Absturz wäre die Concorde ins Museum geflogen. So ist sie auf den Schrottplatz geflogen.
weiter
Frankreich, Paris
Und so bleibt die Erinnerung an ein außergewöhnliches Flugzeug, mit dem man die Zeit schlagen konnte. Schellenberg ist sicher: «Ohne den Absturz wäre die Concorde ins Museum geflogen. So ist sie auf den Schrottplatz geflogen.
weiter
Frankreich, Paris
Auch der Freizeitpark Disneyland Paris ist nun wieder geöffnet. Dort gelten ebenfalls Sicherheitsmaßnahmen für Gäste und Mitarbeiter - die Zahl der Besucherinnen und Besucher ist begrenzt. Eine Online-Plattform zur Planung eines
weiter
Frankreich, Paris
In der Corona-Krise haben die Pariser Gastronominnen und Gastronomen ganz besonders gelitten. Ihre Läden waren fast drei Monate lang geschlossen. Aber nicht nur Paris verteilt den Raum auf der Straße nun neu: Auch in vielen deutschen
weiter
Frankreich, Paris
Führende Wissenschaftler in Frankreich hatten am Wochenende eine Maskenpflicht in öffentlichen geschlossenen Räumen gefordert, um ein Wiederaufflammen der Epidemie zu verhindern. In Frankreich gilt in öffentlichen Verkehrsmitteln
weiter
Frankreich, Paris
Auch Freizeitaktivitäten sind künftig wieder möglich. In den grünen Bereichen öffnen Strände und Schwimmbäder ab dem 2. Juni wieder. Viele waren bisher bereits mit strengen Regeln für Besucher geöffnet -
weiter
Frankreich, Paris
Das 324 Meter hohe Pariser Wahrzeichen war Mitte März wegen der Covid-19-Pandemie geschlossen worden. Der über 130 Jahre alte Turm wurde bisher jährlich von rund sieben Millionen Menschen besucht. Die «dame de fer» (Dame
weiter
Frankreich, Paris
Premier Philippe mahnte allerdings, dass immer noch Wachsamkeit geboten sei. Weiterhin gilt daher, dass sich nicht mehr als zehn Menschen im öffentlichen Raum treffen dürfen. Die erste Phase der Lockerungen hatte am 11. Mai nach mehr als
weiter
Frankreich, Paris
Wegen der Corona-Krise wurden am 15. März im gesamten Land die Bars und Restaurants geschlossen. Damals mussten auch alle nicht lebensnotwendigen Läden schließen. Bereits seit Beginn der Lockerungen am 11. Mai haben die Geschäfte
weiter
Frankreich, Paris
Das Disneyland im Westen von Paris ist nach eigenen Angaben eine der größten Tourismus-Attraktionen in ganz Europa. Es verzeichnete 2018 nach Angaben des Tourismusverbands der Hauptstadtregion rund 15,1 Millionen Besucher, rund drei
weiter
Frankreich, Paris
Von Orly fliegen in der Regel auch zahlreiche Flieger in Urlaubsregionen am Mittelmeer. «Sobald wir also unseren Mitbürgern sagen, dass Sie zu einem Flughafen in der Nähe der Hauptstadt mit Freizeitdestinationen kommen können,
weiter
Frankreich, Paris
«Le Parisien» rechnete vor, dass rund 15 000 Cafés, Bars und Restaurants in der Hauptstadt einen Außenbereich haben. 6000 bis 8000 Lokale könnten Gäste jedoch nicht an der frischen Luft bewirten. Bei blauem Himmel
weiter
Frankreich, Paris
Der Eiffelturm war am 13. März für Besucher geschlossen worden. Auch das weltberühmte Pariser Museum Louvre hatte an diesem Tag zum letzten Mal geöffnet. Wenige Tage später wurde in Frankreich eine strenge Ausgangssperre
weiter
Frankreich, Paris
«In Paris gibt es viele Einrichtungen, die keine Terrassen haben, die Bürgersteige haben, die sehr klein sind, und von dieser Maßnahme nicht profitieren können», sagte Mousset. Man hoffe nun, dass in der kommenden Woche
weiter
Frankreich, Paris
In den Parks sind zwar Picknicks erlaubt, doch es dürfen sich nicht mehr als zehn Personen in einer Gruppe versammeln. Die Schließungen hatten dazu geführt, dass die Menschen sich an öffentlichen Plätzen drängten, wie
weiter
Frankreich, Paris
Savoy sagte, er werde sein Hauptrestaurant am Quai de Conti in der Innenstadt am Mittwoch wiedereröffnen. Das Gastgewerbe muss auch nach den Lockerungen Gesundheitsregeln wie Mindestabstände einhalten. Der Guide Michelin hat in seiner
weiter
Frankreich, Paris
Das Kaufhaus auf dem Boulevard Haussmann ist der Flagship-Store der Gruppe und zieht ähnlich wie das wenige Meter entfernte Luxuskaufhaus Galeries Lafayette normalerweise zahlreiche Touristen an. Die Galeries Lafayette sind wegen des Dekrets der
weiter
Frankreich, Paris
Zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie hatten sich Mitte März alle EU-Staaten außer Irland sowie die Nicht-EU-Staaten Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island darauf geeinigt, nicht zwingend notwendige Reisen in die EU
weiter
Frankreich, Paris
«Le Parisien» rechnete vor, dass rund 15 000 Cafés, Bars und Restaurants in der Hauptstadt einen Außenbereich haben. 6000 bis 8000 Lokale könnten Gäste jedoch nicht an der frischen Luft bewirten. Bei blauem Himmel
weiter
Frankreich, Paris
Neben der Wiedereröffnung der Gastronomie fiel ab Dienstag auch die bisherige Regelung weg, wonach Reisen mit mehr als 100 Kilometer Entfernung vom Wohnort nur mit triftigem Grund möglich sind. Zudem waren laut Medienberichten Strände
weiter
Frankreich, Paris
Der Tourismus ist für das Land mit klassischen Urlaubsgebieten wie der Bretagne oder der Riviera ausgesprochen wichtig. Die Branche beschäftigt laut «Figaro» mehr als zwei Millionen Menschen. Der Fremdenverkehr trage mit rund
weiter
Frankreich, Paris
Das Land ist schwer von der Coronavirus-Krise getroffen. Bis Donnerstagabend wurden fast 26 000 Todesfälle in Verbindung mit der Lungenkrankheit Covid-19 registriert. Die Zahl der Patienten auf Intensivstationen ist aber seit mehreren Wochen
weiter
Frankreich, Paris
In drei Wochen soll dann ein zweiter Lockerungsschritt möglich sein, sofern es die gesundheitliche Situation im Land zulässt. Hier könnten die grünen Départements dann schneller größere Fortschritte machen als
weiter
Frankreich, Paris
Uderzo hatte selbst etwas von seinem Comic-Helden. Er galt als ebenso streitlustig wie Asterix und die Bewohner von dessen kleinen gallischen Dorf. In den 90er Jahren zoffte er sich jahrelang vor Gericht mit dem Verlag Dargaud um die Rechte für
weiter
Frankreich, Paris
Der Konzern verhandelt bereits mit den Regierungen über staatlich garantierte Kredite von rund sechs Milliarden Euro. Eine Sprecherin wollte sich dazu nicht äußern. Auch der Lufthansa-Konzern versucht von den Heimatländern seiner
weiter
Frankreich, Paris
Eine Rezeptionsangestellte eines Hotels in der Nähe des Pariser Fernbahnhofs Gare de Lyon sagte BFMTV, dass die Reservierungen derzeit 50 Prozent niedriger lägen als im Vorjahr. Wegen des Streiks habe es viele Stornierungen gegeben, so die
weiter
Frankreich, Paris
In Frankreich gibt es grüne und rote Zonen - in den roten ist das Virus besonder stark verbreitet. Dazu zählen der Großraum Paris und die an Deutschland grenzende Region Grand Est. Die derzeitige Situation sei ein Drama für alle,
weiter
Frankreich, Paris
Das Restaurant war Anfang des 20. Jahrhunderts bei berühmten Schriftstellern wie F. Scott Fitzgerald, Ernest Hemingway und Gertrude Stein sehr beliebt und galt als Treffpunkt für Künstler. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron
weiter
Frankreich, Paris
Le Maire bekräftigte seine Absicht, in der Krise strategisch wichtige Unternehmen notfalls auch zu nationalisieren. «Falls Nationalisierungen nötig sind, werden sie befristet sein», sagte er. Der Staat sei verantwortlich,
weiter
Frankreich, Paris
Uderzo hatte selbst etwas von seinem Comic-Helden. Er galt als ebenso streitlustig wie Asterix und die Bewohner von dessen kleinen gallischen Dorf. In den 90er Jahren zoffte er sich jahrelang vor Gericht mit dem Verlag Dargaud um die Rechte für
weiter
Frankreich, Paris
Vor allem der Tourismus und der Einzelhandel in Paris verzeichnen derzeit starke Einbußen. Vielen Gästen sei das Risiko zu hoch, in das blockierte Paris für ihren Urlaub zu kommen, sagte der Geschäftsführer der Pariser
weiter
Frankreich, Paris
Die Investitionen wurden bekannt gegeben bevor Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron am Montagabend internationale Unternehmenschefs im Schloss von Versailles versammeln sollte. Bei der dritten Auflage der Veranstaltung «Choose France»
weiter
Frankreich, Paris
Paul Bocuse starb 2018 im Alter von 91 Jahren und galt als Inkarnation der französischen Küche. Der Gastronomieführer «Gault&Millau» nannte ihn «Koch des Jahrhunderts». Der Gourmet-Tempel «L’Auberge
weiter
Frankreich, Paris
Auf einem Parkhaus der Anlage sollen drei große Container aufgestellt werden, sagte Finkbeiner. «Wir werden zwei Restaurants haben, eins mit 50 Sitzplätzen, eins mit 30, und die auch exklusiv einrichten.» Er fügte mit
weiter
Frankreich, Paris
Die Entscheidung der britischen Regierung kommt etwas unerwartet. Noch vor knapp zwei Wochen hieß es, dass Premierminister Boris Johnson und der französische Präsident Emmanuel Macron in einem gemeinsamen Telefonat vereinbart
weiter
Frankreich, Paris
Anfang 2009 zog sich der an Arthrose leidende Uderzo zunehmend vom Zeichentisch zurück. Zwei Jahre später übergab er das Zepter an jüngere Kollegen. Der erste Asterix-Band von Jean-Yves Ferri und Didier Conrad erschien 2013.
weiter
Frankreich, Paris
Demnach waren mehr als 100 000 Besucher und Aussteller zu der Messe erwartet worden. Die französische Regierung hatte am Samstag angesichts der zunehmenden Ausbreitung des Virus Sars-CoV-2 Veranstaltungen mit mehr als 5000 Personen verboten. Am
weiter
Frankreich, Paris
Das Robert Koch-Institut hatte im März die an Deutschland grenzende Region Grand Est zum Risikogebiet erklärt. Das hatte die Franzosen irritiert. Grand Est ist neben dem Großraum Paris in Frankreich mit am schlimmsten von der
weiter
Frankreich, Paris
Drei Sterne sind seit Jahrzehnten die Bestnote und der Traum zahlreicher Spitzenköche. Bereits eineinhalb Wochen vor dem Branchenereignis hatte Michelin angekündigt, dass die «Auberge du Pont de Collonges» des 2018 gestorbenen
weiter
Frankreich, Paris
In Frankreich gibt es grüne und rote Zonen - in den roten ist das Virus besonder stark verbreitet. Dazu zählen der Großraum Paris und die an Deutschland grenzende Region Grand Est. Die derzeitige Situation sei ein Drama für alle,
weiter
Frankreich, Paris
Vor einem Jahr hatten sich die Niederländer einen großen Anteil an der Airline gesichert - nach damaligen Angaben kam Den Haag auf 14 Prozent der Anteile, Frankreich hielt 14,3 Prozent. Air France hatte sich 2004 mit der
weiter
Frankreich, Paris
In Frankreich wurden am Sonntag 130 Fälle des neuartigen Coronavirus bestätigt, 30 mehr als am Samstag. Angesichts der zunehmenden Ausbreitung sind Veranstaltungen mit mehr als 5000 Personen verboten worden. In Frankreich waren bereits zwei
weiter
Frankreich, Paris
In Frankreich gilt seit gut zwei Wochen eine strenge Ausgangsbeschränkung, die polizeilich überwacht wird. Castaner zufolge gab es seit Beginn der Maßnahme, die noch bis zum 15. April - also bis nach Ostern - gilt, rund 5,8 Millionen
weiter
Frankreich, Paris
Anfang 2009 zog sich der an Arthrose leidende Uderzo zunehmend vom Zeichentisch zurück. Zwei Jahre später übergab er das Zepter an jüngere Kollegen. Der erste Asterix-Band von Jean-Yves Ferri und Didier Conrad erschien 2013.
weiter
Frankreich, Paris
Der Auftrag wurde im Rahmen einer Veranstaltung mit Unternehmen von Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron bekannt. Er hat am Montag internationale Unternehmenschefs im Schloss von Versailles versammelt, um für Frankreich als Wirtschaftsstandort
weiter
Frankreich, Paris
Frankreichs Regierung hatte zuletzt einen Plan zum Schutz der Delfine verabschiedet. Seit 2020 sind sogenannte Pinger während der Hauptsaison im Winter für bestimmte Fischdampfer Pflicht. Diese kleinen Geräte geben akustische Signale
weiter
Frankreich, Paris
Ausnahmen solle es unter anderem für Nicht-EU-Bürger mit dauerhafter Aufenthaltsgenehmigung, Angehörige von EU-Bürgern, Diplomaten, Ärzte, Krankenpfleger, Forscher und Experten geben. Auch Menschen, die wichtige Güter
weiter
Frankreich, Paris
Anfang 2009 zog sich der an Arthrose leidende Uderzo zunehmend vom Zeichentisch zurück. Zwei Jahre später übergab er das Zepter an jüngere Kollegen. Der erste Asterix-Band von Jean-Yves Ferri und Didier Conrad erschien 2013.
weiter
Frankreich, Paris
Der Plan entspreche nur 15 Prozent der zu dieser Jahreszeit normalerweise eingesetzten Kapazitäten. Einzelheiten zum Flugplan für die Monate Juli und August sollen Anfang Juni veröffentlicht werden. Air France rät Passagieren,
weiter
Frankreich, Paris
Mit Spannung wird auch erwartet, ob mehr Frauen bei Michelin zum Zuge kommen. Die einzige Frau, die mit ihrem Restaurant in Frankreich drei Sterne trägt, ist Anne-Sophie Pic aus dem südfranzösischen Valence.
weiter
Frankreich, Paris
Der mächtige Pariser Ressortchef Le Maire hatte bereits seine Absicht bekräftigt, in der Krise strategisch wichtige Unternehmen notfalls auch zu nationalisieren. «Falls Nationalisierungen nötig sind, werden sie befristet
weiter
Frankreich, Paris
Vor einem Jahr hatten sich die Niederländer einen großen Anteil an dem Lufttransportgiganten gesichert - nach damaligen Angaben kam Den Haag auf 14 Prozent der Anteile, Frankreich hielt 14,3 Prozent. Air France hatte sich 2004 mit der
weiter
Frankreich, Paris
Alléno machte deutlich, dass er das Erscheinen des neuen «Guide rouge», wie das Gourmetbuch in Frankreich auch genannt wird, ernst nimmt. «Man stellt den Zeiger auf Null und fängt dann für das nächste Jahr an.
weiter
Frankreich, Paris
Paris hatte am Donnerstag einen Milliardenplan zur Unterstützung der gebeutelten Tourismusindustrie angekündigt. Die Regierung erklärte außerdem, dass die Franzosen im Juli und August in Frankreich Urlaub machen können. Eine
weiter
Frankreich, Paris
Die Auswirkungen der Ausmusterung des Airbus A380 würden auf 500 Millionen Euro geschätzt und im zweiten Quartal 2020 als langfristige Kosten und Aufwendungen verbucht. Die gesamte Luftfahrtbranche steht aktuell wegen des Zusammenbruchs des
weiter
 
Frankreich, Paris
Comment? Paris soll die kleinste der neun beschriebenen Metropolen sein? Lassen Sie sich bitte nicht ins Bockshorn jagen, alles letztendlich eine Frage des Zuschnitts – und der Fortbewegungsmittel! Darf‘s ein bisschen mehr sein? Hier ein Greater
weiter
Frankreich, Paris
Satellitenfoto von Paris"Paris" (frz. ) ist die Hauptstadt Frankreichs und der Region Île-de-France. In älteren - zumeist lateinischen - Texten wird Paris auch Lutetia/Lutezia genannt. Der Fluss Seine teilt die Stadt in einen nördlichen Teil
weiter
Frankreich, Paris
Zugleich sei es eine Herausforderung gewesen, die Produktion in China ohne die sonst üblichen Dienstreisen zu koordinieren. «Wir haben viele Skype-Anrufe gemacht.» Als Folge greife Withings in China - und auch in den USA -
weiter
Frankreich, Paris
Und so bleibt die Erinnerung an ein außergewöhnliches Flugzeug, mit dem man die Zeit schlagen konnte. Schellenberg ist sicher: «Ohne den Absturz wäre die Concorde ins Museum geflogen. So ist sie auf den Schrottplatz geflogen.
weiter
REISEPORTAL
NACHRICHTEN
Ecken
LÄNDER
STÄDTE
EUROPA-TOUREN

Agenda - The Week Ahea ...
Agenda - The Week Ahea ...

Afghan Farah Governor ...
Ministry Warns Cinema ...

Leben auf Malta ...
Bestätigung: Deutsche ...

Urlaubsplanung nach Co ...
...

Goldene Stadt an der M ...
Polyphone Power aus Fr ...

Wetter

Paris


(23.04.2021 20:27)

-2 / 1 °C


24.04.2021
-2 / 1 °C
25.04.2021
-1 / 2 °C
powered by wetter.com
Börsenberichte

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum