Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Bundesliga-Tickets mit Garantie!


Espresso der Extra-Klasse


Seite 1 von 18
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Europa
31.03.2018
Cambridge (dpa) - Fast drei Wochen nach dem Tod von Stephen Hawking haben sich Familie, Freunde und Kollegen am Samstag zu einer Trauerfeier versammelt. Zu den etwa 500 geladenen Gästen gehörten der britische Schauspieler Eddie Redmayne, der
weiter
Europa
31.03.2018
Paris (dpa) - Frankreichs Justiz hat gegen den Schwiegervater von Pippa Middleton, David Matthews, ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vergewaltigung einer Minderjährigen eingeleitet. Das entschied ein Ermittlungsrichter, wie
weiter
Europa
30.03.2018
Istanbul (dpa) - Bei einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Kleinbussen in der osttürkischen Provinz Igdir sind 17 Flüchtlinge getötet und 36 weitere verletzt worden. Die Opfer seien illegal vom Iran aus in die Türkei eingereist, meldete die
weiter
Europa
30.03.2018
Moskau (dpa) - In skandinavischer Kälte haben Raumfahrtexperten aus Russland und Europa einen riesigen Fallschirm für eine Landung auf dem Mars getestet. Bei Minustemperaturen prüften die Spezialisten den Fallschirm mit 35 Metern Spannweite. Er
weiter
Europa
29.03.2018
Rom (dpa) - Die Osterfeierlichkeiten stehen ins Haus - da lösen sich im Petersdom Teile der Verkleidung eines Pfeilers. Niemand sei bei dem Vorfall am Donnerstag verletzt worden und Arbeiter hätten die betroffene Säule gesichert, teilte
weiter
Europa
29.03.2018
Rom (dpa) - Von den Leiden des Alters bleibt auch ein Papst nicht verschont: Er müsse sich im kommenden Jahr einem Eingriff am Auge unterziehen, sagte der 81-jährige Pontifex am Donnerstag, nachdem er Häftlingen in einem Gefängnis in Rom zu
weiter
Europa
29.03.2018
New York (dpa) - Die britische Schauspielerin Emily Blunt (35) ist noch immer enttäuscht über die Brexit-Entscheidung ihrer Landsleute. «Es ist sehr traurig. Ich bin darüber noch richtig deprimiert», sagte Blunt dem britischen «ES Magazine».
weiter
Europa
29.03.2018
New York (dpa) - Die britische Schauspielerin Emily Blunt (35) ist noch immer enttäuscht über die Brexit-Entscheidung ihrer Landsleute. «Es ist sehr traurig. Ich bin darüber noch richtig deprimiert», sagte Blunt dem britischen «ES Magazine».
weiter
Europa
29.03.2018
London (dpa) - Latino-Sänger Ricky Martin (46) hat eigenen Angaben zufolge jahrelang auf engen Kontakt zu Anderen verzichtet, um nicht als schwul geoutet zu werden. «Ich habe mich komplett meiner Karriere unterworfen. Ich bin keine neuen
weiter
Seite 1 von 18
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
NACHRICHTEN
REISEPORTAL
Wetter

Genua


(24.06.2018 09:12)

17 / 24 °C


25.06.2018
18 / 27 °C
26.06.2018
17 / 27 °C
powered by wetter.com
banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum