Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Bundesliga-Tickets mit Garantie!


Center Parcs - der Familienkurzurlaub im Internet!


Seite 1 von 8
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Italien
16.02.2018
Rom (dpa) - Zwei Wochen vor den Parlamentswahlen zeichnet sich in Italien eine schwierige Regierungsbildung ab. Weder eine Einzelpartei noch ein Bündnis erzielt dürfte eine regierungsfähige Mehrheit erreichen, wie am Freitag aus Meinungsumfragen
weiter
Italien
16.02.2018
Berlin (dpa) - Italiens Ministerpräsident Paolo Gentiloni hat an die SPD-Basis appelliert, beim Mitgliederentscheid der mit der Union ausgehandelten Koalition zuzustimmen. Er wisse, wie schwer dies vielen Sozialdemokraten falle. «Doch Europa
weiter
Italien
15.02.2018
Genf (dpa) - Seit Beginn der Rettungsaktion für besonders schutzbedürftige Flüchtlinge in Libyen hat das UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) mehr als 1000 Menschen in Sicherheit gebracht. Am Mittwoch seien 150 Menschen von Tripolis nach Rom geflogen
weiter
Italien
14.02.2018
«Ich bin wie guter Wein, mit dem Alter werde ich besser und jetzt bin ich perfekt.» (Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi am Mittwoch auf Twitter im Zuge eines Auftritts beim Landwirtschaftsverband Coldiretti)
weiter
Italien
14.02.2018
Rom (dpa) - Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi sieht in seinem hohen Alter einen Pluspunkt. «Ich bin wie guter Wein», twitterte der 81-Jährige am Mittwoch. «Mit dem Alter werde ich besser und jetzt bin ich perfekt.» Der
weiter
Italien
13.02.2018
Rom (dpa) - Weniger als drei Wochen vor der Parlamentswahl in Italien gibt es einen neuen Skandal für die populistische Fünf-Sterne-Bewegung. Weil die Mitglieder der Protestpartei finden, dass Politiker überbezahlt sind, müssen Parlamentarier
weiter
Italien
13.02.2018
Rom (dpa) - Der Chef der italienischen Sozialdemokraten, Matteo Renzi, hält Sympathie nicht für eine zwingende Charaktereigentschaft eines Regierungschefs. «Es gibt sympathische und weniger sympathische Leute», sagte der ehemalige
weiter
Italien
12.02.2018
Vilnius (dpa) - Nach dem Sieg einer litauischen Athletin bei einem  internationalen Judo-Turnier in Italien ist es nach Angaben des Außenministeriums in Vilnius zu einem peinlichen Fauxpas gekommen. Statt der Nationalhymne des Baltenstaats
weiter
Italien
11.02.2018
Rom (dpa) - Der Spitzenkandidat der populistischen und eurokritischen Fünf-Sterne-Bewegung in Italien sieht in seiner Partei keine Gefahr für Europa. «Die ausländerfeindlichen extremistischen Parteien, die in den letzten Jahren emporgeschossen
weiter
Seite 1 von 8
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
NACHRICHTEN
REISEPORTAL

Agenda - The Week Ahea ...
Agenda - The Week Ahea ...

Afghan Farah Governor ...
Ministry Warns Cinema ...

Vonn und Goggia stark ...
Verein: Olympiasiegeri ...

...
...

Goldene Stadt an der M ...
Polyphone Power aus Fr ...

Wetter

Rom


(19.02.2018 06:47)

7 / 13 °C


20.02.2018
6 / 13 °C
21.02.2018
2 / 10 °C
powered by wetter.com
banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum