Skiurlaub- günstig mit FeWo-direkt
Bundesliga-Tickets mit Garantie!


Espresso der Extra-Klasse


Seite 1 von 2
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
Hotelsuche in 
 
Portugal
14.05.2017
Fátima (dpa) - Das portugiesische Fátima ist einer der bedeutendsten Wallfahrtsorte der Welt. 1917 soll drei Hirtenkindern dort die Gottesmutter Maria erschienen sein. Zum ersten Mal erblickten Lúcia, Francisco und Jacinta am 13. Mai eine
weiter
Portugal
14.05.2017
Dieses Mal ist es keine politische Mission, sondern eine «besondere Reise», die Papst Franziskus unternimmt. Zum Höhepunkt seiner Pilgerfahrt ins portugiesische Fátima spricht er zwei Kinder heilig. Seine nächste Aufgabe ist nicht minder
weiter
Portugal
13.05.2017
Rom (dpa) - In der Debatte über angebliche rechtswidrige Absprachen zwischen privaten Seenotrettern und Schleppern bei der Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer hofft Papst Franziskus auf Aufklärung. Er habe über die Vorwürfe und
weiter
Portugal
13.05.2017
Fátima (dpa) - Das portugiesische Fátima ist einer der bedeutendsten Wallfahrtsorte der Welt. 1917 soll drei Hirtenkindern dort die Gottesmutter Maria erschienen sein. Zum ersten Mal erblickten Lúcia, Francisco und Jacinta am 13. Mai eine
weiter
Portugal
13.05.2017
Fátima (dpa) - Am 100. Jahrestag der Marien-Erscheinung von Fátima hat Papst Franziskus zwei Hirtenkinder heiliggesprochen, der damals die Heilige Jungfrau erschienen sein soll. Der Pontifex vollzog den liturgischen und zugleich bürokratischen Akt
weiter
Portugal
13.05.2017
Fátima (dpa) - Nach der Vorbereitung im Gebet feiert Papst Franziskus am 100. Jahrestag der Marien-Erscheinung von Fátima den Höhepunkt seiner Portugalreise. Am Samstagmorgen füllte sich der Platz vor dem Heiligtum in Fátima mit Scharen von
weiter
Portugal
12.05.2017
Monte Real (dpa) - Papst Franziskus ist zum Auftakt seines zweitägigen Besuchs in Portugal von Präsident Marcelo Rebelo de Sousa empfangen worden. Auf dem Militärflughafen Monte Real waren zuvor Hunderte Menschen in lauten Jubel ausgebrochen, als
weiter
Portugal
12.05.2017
Vatikanstadt/Fátima (dpa) - Papst Franziskus hat vor seinem Besuch in Portugal anlässlich des 100. Jahrestags der Marien-Erscheinung die Gläubigen dazu aufgerufen, ihn bei der Friedensförderung zu unterstützen. «Ich bitte euch alle, euch mit
weiter
Portugal
12.05.2017
Fátima (dpa) - Das portugiesische Fátima ist einer der bedeutendsten Wallfahrtsorte der Welt. 1917 soll drei Hirtenkindern dort die Gottesmutter Maria erschienen sein. Zum ersten Mal erblickten Lúcia, Francisco und Jacinta am 13. Mai eine
weiter
Seite 1 von 2
Artikel pro Seite: 9 | 18 | 27
NACHRICHTEN
REISEPORTAL

Agenda - The Week Ahea ...
Artikel - "Erasmus eve ...

U.S. General Concerned ...
...

Eurokurs leicht gefall ...
Er wollte immer in die ...

...
Die Programme von Le P ...

Goldene Stadt an der M ...
Polyphone Power aus Fr ...

Wetter

Lissabon


(26.05.2017 09:23)

17 / 25 °C


27.05.2017
17 / 23 °C
28.05.2017
17 / 22 °C
powered by wetter.com
banner

banner

banner

© europe online publishing house GmbH, Weiden, Germany, info@europeonline-magazine.eu | Impressum